Hochsensibel und das ist gut so! von Haintz,  Dr. Michelle

Hochsensibel und das ist gut so!

Dein hochsensibles Tagebuch schreiben im täglichen Date mit dir selbst im liebevollen Notizbuch zum Ausfüllen

Suchst du ein motivierendes Tagebuch, das auch deinem inneren Kind Freude macht und dir hilft, das Beste aus deiner Anlage als HSP zu machen?

Möchtest du dich selbst verwöhnen und dir täglich etwas Zeit für dich selbst nehmen, weil du erkannt hast, wie wichtig das für die Entfaltung deines Potenzials ist?

** Mit den richtigen Anregungen und einem ansprechend gestalteten Buch wird dir das leicht fallen und viel Freude machen.

Das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten, denn auch ich habe mir dieses HSP Tagebuch gegönnt; und mein inneres Kind liebt es und erinnert mich täglich daran, etwas hineinzuschreiben.
Fällt es dir schwer, dir Zeit für dich selbst zu nehmen?
Weil du dich vor allem um andere kümmerst?
Und dich selbst immer zurücknimmst?
Dann ist dieses hochsensible Tagebuch genau das, was du brauchst.
Lass dich überraschen, wie sehr es dich motivieren wird!

** Mein hochsensibles Tagebuch verführt dich, dich selbst zumindest einmal täglich für einige Augenblicke in den Mittelpunkt zu stellen und dir etwas Liebevolles, Wertschätzendes und Aufbauendes zu schreiben.

Möchtest auch du diese Welt zu einem besseren Ort machen?
Das ist typisch für eine hochsensible und hochsensitive Person; und für einen alleingeborenen Zwilling.

Aber dazu gilt es, das einzigartige Geschenk, das du für diese Welt bist, zu erkennen und darzubringen.

Und genau auf diesem Weg begleite ich dich mit diesem HSP Tagebuch. Denn ich helfe dir, deinen inneren Schweinehund zu zähmen und dich aus deiner Selbstsabotage zu befreien.
Lass dich von mir zum täglichen Spiel mit deinem HSP Tagebuch motivieren und schenke dir jeden Tag Wertschätzung, Anerkennung, Ermutigung, Selbstliebe und anderes Aufbauendes!

:
* Du nimmst dir täglich Zeit für dich,
* wirst angeregt, dir Gutes zu tun
* und dich mit Wertschätzung zu verwöhnen;
* das wird auch deinem Selbstwertgefühl wohltun,
* dich aus deiner Erfolgssabotage befreien
* und dir helfen, dein einzigartiges Potenzial zu entfalten.

Mehr als nur ein Notizbuch, es ist dein Eintragbuch zum HSP Tagebuch schreiben!

* Liebevoll gestaltete Seiten mit Selbstvertrag, deinem Namen, deinem Lieblingsfoto, einem kleinen Steckbrief zu dir, deinen besonderen Eigenschaften und dem Potenzial, das du noch entfalten möchtest, ein schöner Entfaltungs-Moment, in dem du das Gefühl des Heimkommens hattest. Und am Ende des Buches noch ein Zertifikat über … (na lass dich mal überraschen).

* Zahlreichen Anregungen, womit du dir etwas Gutes tun kannst, was dich energetisch nährt und aufrichtet, was dir zu mehr Authentizität verhilft, womit du emotionale Blockaden lösen kannst und vieles mehr.

* Viel Raum auf 105 Seiten zur freien Nutzung. Du kannst z.B. deine Gedanken und Selbstliebe Übungen reinschreiben oder auch mit Buntstiften etwas malen.

* Genieße deinen täglichen Augenblick und im Anschluss dieses schöne Erinnerungsalbum deiner Heimreise in dich selbst!

* Insgesamt 128 Seiten auf weißem Papier schwarzweiß bedruckt.

*Kompaktes Format für Tagebücher: DIN A5 (14,8 cm x 21 cm).

* Glänzendes Softcover für einen strahlenden Look

Ein Geschenkbuch das Freude macht.
Schenke dieses Tagebuch dir selbst oder einem lieben Menschen, dem du Freude machen möchtest!

> findR *

Hochsensibel und das ist gut so! online kaufen

Die Publikation Hochsensibel und das ist gut so! - Dein hochsensibles Tagebuch schreiben im täglichen Date mit dir selbst im liebevollen Notizbuch zum Ausfüllen von ist bei Angelina Schulze Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: alleingeborener zwilling, als HSP leben, authentisch, bewusst, bewusstsein erweitern, Bewusstseinserweiterung, bin ich hochsensibel, Hochsensibel, hochsensibel buch, Hochsensibel das Leben meistern, hochsensibel durch den tag, hochsensibel geboren, hochsensibel glücklich sein, hochsensibel kinder, hochsensibel sein, Hochsensibilität, hochsensibilität als stärke, Hochsensibilität bei Kindern, hochsensibilität leben, hochsensibilität ratgeber, hochsensibilität verstehen, hochsensibilität verstehen und wertschätzen, Hochsensible, hochsensible Kinder, hochsensible Leute, Hochsensible Menschen, Hochsensible Mutter, Hochsensible Personen, Hochsensivität, hochsensivitiv, HSP, HSP Test, Selbstheilung, Selbstsabotage, Transformation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10.95 EUR und in Österreich 11.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!