Hochschulen im strategischen Wettbewerb von Erhardt,  Dominik

Hochschulen im strategischen Wettbewerb

Empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen

Dominik Erhardt erläutert bedeutende Wettbewerbsfaktoren auf dem Hochschulmarkt mit ihren Zusammenhängen und zeigt den Grad der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen auf. Der Autor gibt Handlungsempfehlungen zur Überwindung von strategischen Defiziten und zeigt Ansatzpunkte zur Differenzierung im Hochschulwettbewerb auf.

> findR *
Produktinformationen

Hochschulen im strategischen Wettbewerb online kaufen

Die Publikation Hochschulen im strategischen Wettbewerb - Empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hochschulmanagement, Korrespondenzanalyse, Markenführung, Markenpersönlichkeit, Strategisches Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.46 EUR und in Österreich 40.46 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!