Hochschul-Sponsoring von Beier,  Stefanie

Hochschul-Sponsoring

Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen

Stefanie Beier analysiert die Voraussetzungen und Faktoren für erfolgreiche Kooperationen zwischen Hochschulen und Unternehmen beim Hochschul-Sponsoring theoretisch und empirisch. Es wird deutlich, dass Hochschulen durch Sponsoring Einnahmen erzielen können, dazu aber Investitionen, Strategien und unternehmerisches Handeln notwendige Voraussetzungen sind.

> findR *
Produktinformationen

Hochschul-Sponsoring online kaufen

Die Publikation Hochschul-Sponsoring - Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ausland, Hochschul-Sponsoring, Hochschule, Hochschulkommuniktion, Hochschulmarketing, Kooperation, Marketing, Sponsoring, Sponsorship, Strategie, Unternehmen, Unternehmenskommunikation, Unternehmenskultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!