fbpx
Hansa 1700 Cabrio (Wandkalender 2022 , 21 cm x 45 cm, hoch) von Roder,  Peter

Hansa 1700 Cabrio (Wandkalender 2022 , 21 cm x 45 cm, hoch)

Die neuen Hansa-Modelle 1700 waren erstmals im Frühjahr 1934 auf der 24. Internationalen Automobil- und Motorrad-Ausstellung in Berlin zu sehen. (Monatskalender, 14 Seiten )

Im September 1934 ging das neue Hansa-Modell 1700 in Produktion. Es fand großen Zuspruch und wurde ab 3.250 RM angeboten. Insgesamt konnten 27.000 Fahrzeuge verkauft werden. Dieses Hansa-Modell 1700 Cabrio wurde zum damaligen Preis von 3.850 RM erworben. Für die Freunde dieses faszinierenden Automobils hat der Fotokünstler Peter Roder zwölf beeindruckende Aufnahmen zusammengestellt und gestaltet, ein wunderschöner Kalender mit Bildern für das ganze Jahr.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

> findR *
Produktinformationen