Handbuch Web Mining im Marketing von Bibel,  Wolfgang, Hippner,  Hajo, Kruse,  Rudolf, Merzenich,  Melanie, Wilde,  Klaus D

Handbuch Web Mining im Marketing

Konzepte, Systeme, Fallstudien

Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grundsätzliche Überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte ergänzt werden.

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Web Mining im Marketing online kaufen

Die Publikation Handbuch Web Mining im Marketing - Konzepte, Systeme, Fallstudien von , , , , ist bei Vieweg & Teubner, Vieweg+Teubner Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Data Mining, eCommerce, eCRM, Handbuch Web Mining im Marketing, Internet, Kundenbindung, Marketing, Personalisierung, Systeme, Web, Web Mining. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!