Handbuch Produktmanagement von Albers,  Sönke, Herrmann,  Andreas

Handbuch Produktmanagement

Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle

Ziele, Aufgaben und Grundkonzept
Strategische Aspekte
Neuproduktplanung und -kontrolle
Management existierender Produkte
Organisation
Programmpolitischer Entscheidungsbereich
Kontrolle produktpolitischer Entscheidungen
Ausgewählte Beispiele

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Produktmanagement online kaufen

Die Publikation Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markenbildung, Neuproduktgestaltung, Produktimitation, Produktinnovation, Produktlebenszyklus, Produktmanagement, Produktplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 129.95 EUR und in Österreich 133.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!