Handbuch Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme von Kirchmayr,  Sabine, Miernicki,  Martin, Weilinger,  Arthur, Wimmer,  Alexander

Handbuch Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme

Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme nehmen mittlerweile eine bedeutende Rolle in der Unternehmenspraxis ein. Sie sind zum Erfolgsfaktor geworden. Grundlegende wissenschaftliche Aufarbeitungen dieses Phänomens der Wirtschaftspraxis sind indes rar. Das vorliegende Handbuch hat demnach zum Ziel diese Lücke zu schließen. Neben sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Grundlagenbeiträgen enthält das Werk auch zahlreiche rechtswissenschaftliche Beiträge (unter anderem finanzmarkt-, steuer-, wettbewerbs- und zivilrechtliche Abhandlungen).

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme online kaufen

Die Publikation Handbuch Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme von , , , ist bei Facultas erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Finanzmarktrecht, Kirchmayr Sabine, Kundenbindungsprogramme, Loyalitätsprogramme, Miernicki Martin, Steuerrecht, Weilinger Arthur, Wettbewerbsrecht, Wimmer Alexander, Wirtschaftspraxis, Zivilrecht. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.99 EUR und in Österreich 62.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!