Handbuch der psychologischen Marktforschung von Neumann,  Peter

Handbuch der psychologischen Marktforschung

Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.a. eingehend mit · Briefing · Interventionsmöglichkeiten · Messmethoden · Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation · sowie Statistik. ½Das vorliegende Buch ist mit nahezu 500 Seiten umfangreich, dennoch liest man es leicht, da der Text durch die Klarheit der Sprache und durch die Unterstützung zentraler Aussagen durch ideenreiche grafische Darstellungen angereichert wird.ˆ Prof. Dr. Lutz von Rosenstiel im Vorwort

> findR *
Produktinformationen

Handbuch der psychologischen Marktforschung online kaufen

Die Publikation Handbuch der psychologischen Marktforschung von ist bei Hogrefe AG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet:  Präsentation, Auswertung, Briefing, Durchführung, Handbuch, Interventionsmöglichkeiten, Lehrbuch, Lehrbücher, Marketing, Marktforschung, Marktpsychologie, Messmethoden, Planung, Praxis, Psychologie, Statistik, Wirtschaftspsychologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89.99 EUR und in Österreich 89.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!