HALT von Hardy

HALT

HARDY „legt nach“ !!! Zwei Jahre nach dem Debütalbum „Gelandet“ erscheint die Album CD „HALT“ des Singer / Songwriters, dem 2019 mit „Im Osten geboren“ eine Hymne auf seine Heimat mit schon jetzt Kultstatus gelang, dessen Songs aber mittlerweile in ganz Deutschland begeistern. Und bereits der erste Vorbote, Titelsong „HALT“, stellt gerade schon eindeutig klar – es geht mit den 12 Songs auf dem Album munter weiter, wie man es von HARDY gewohnt ist: authentisch, eingängig, ohrwurmverdächtig! Wobei sich HARDY natürlich auch weiterhin die Freiheit nimmt, sich jeglichen Schubladen zu verweigern und in seinen Texten vielschichtige Themen in seiner ganz eigenen, originellen Art aufzugreifen – mal augenzwinkernd, mal eindringlich, mal verträumt, mal sarkastisch.
Neben „HALT“ sind gleich fünf weitere brandneue Songs auf der CD zu finden, dazu gibt es nun endlich auch die 2022 als Downloadsingles erschienenen Songs „IDIOTEN IM GLÜCK“ (Single Edit 2022)“, „DAS WAS BLEIBT“ (feat. AMIGA Legenden !!!) und „KRONE DER SCHÖPFUNG“ auf CD!!! Das Ganze runden zwei hittaugliche Neuversionen legendärer Ostsongs ab. Apropos … Titelsong „HALT“ gibt es in gleich zwei Versionen, und in einer davon gibt sich kein Geringerer als der legendäre „Hans die Geige“ die Ehre!!! Und noch etwas ganz Besonderes passiert auf dem Album: beim Thema „Im Osten geboren“, welches ja schon auf dem „GELANDET“-Album mit „Wilde Zeit“ und mit dem oben schon erwähnten „Das was bleibt“ unter Mitwirkung von gleich 9 AMIGA Legenden fortgeführt wurde, schliesst sich nun mit dem Titel „GRENZENLOS“ – einem grandiosen Ost-West-Duett – der Kreis! Grenzenlose Musik eben, für ALLE ( wie HARDY ja schon 2020 in seiner zweiten Single „Für dich da“ klarstellte: „ … Norden, Süden, Osten, Westen – absolut egal / Clowns und Helden aller Art gibt es überall …“
Hardy zur ersten Single „Halt“: Das Leben ist bekannterweise keine Einhornfarm – kennt wohl ziemlich jeder Mensch: Liebeskummer, Herzschmerz, Ärger im Job, der Traum vom Glück in weiter Ferne … GUT, wenn dann jemand da ist und HALT gibt !!! Jemand – oder eben auch ein Song wie dieser – „Denn zusammen schaffen wir´s wieder ans Licht“.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

HALT online kaufen

Die Publikation HALT von ist bei Buschfunk Musikvlg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Halt, Hardy, Ostrock. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 20.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!