fbpx
GUTES KLIMA FÜR MORD von Dörge,  Christian, Lockridge,  F. R.

GUTES KLIMA FÜR MORD

Der Krimi-Klassiker!

An einem drückend heißen Nachmittag verlässt Frank Bradley sein New Yorker Büro im 12. Stock – durch das Fenster! Sprang er, fiel er – oder hat man ihn hinuntergestoßen?
Lieutenant Shapiro von der Kriminalpolizei ermittelt in einem ihm unbekannten Milieu: in der Welt der Reklame-Industrie, wo jeder die Kunst der Täuschung perfekt beherrscht…

Der Roman GUTES KLIMA FÜR MORD von F. R. Lockridge (eigentlich Richard Orson Lockridge; * 26. September 1898 in Missouri; † 19. Juni 1982 in South Carolina) erschien erstmals im Jahr 1975; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr.
Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

> findR *
Produktinformationen