Grundlagen des Marketingmanagements von Homburg,  Christian

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

> findR *
Produktinformationen

Grundlagen des Marketingmanagements online kaufen

Die Publikation Grundlagen des Marketingmanagements - Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B-Marketing, Kommunikationspolitik, Konsumentenverhalten, Marketing Buch, Marketingeinführung, Marketinggrundlagen, Marketingmanagement, Marketingstrategie, Marktorientierte Unternehmensführung, Perspektiven des Marketing, Preispolitik, Produktpolitik, Vertriebspolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.69 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!