Göttliche Offenbarungen III von Dienstknecht,  Hans

Göttliche Offenbarungen III

für die heutige Zeit 2019 - 2020

Vor Ihnen liegt eine weitere Zusammenfassung von Durchgaben aus dem Geiste Gottes aus den Jahren 2019 – 2020, die wir unter dem Titel „Göttliche Offenbarungen III“ herausgeben. Die ersten beiden Zusammenstellung umfassen die Jahre 2013 – 2018. Damit sind wir wieder dem Wunsche vieler Leser nachgekommen, die Offenbarungen, die wir monatlich im Internet veröffentlichen, als Buchform in Händen halten zu können.
Höchst bemerkenswert ist, daß anscheinend eine immer größer wer­dende Zahl von Menschen inzwischen die Tatsache akzeptiert, daß es nicht nur irgendwie denkbar, sondern auch durchaus möglich ist, daß Gott sich den Menschen durch Sein Wort offenbart. Da hat wohl ein Umden­ken stattgefunden gegenüber früheren Zeiten, die fast aus­schließlich be­herrscht waren von den Lehrmeinungen der großen kirch­lichen Institutio­nen, die den „redenden Gott“ nicht gebrauchen konnten ‒ und auch heute noch nicht gebrauchen können.
Gott aber, die absolute Instanz bedingungsloser Liebe, in ihrer Tiefe nie zu ergründende Weisheit und zeitlose Allmacht, der Schöpfer all des­sen, was ist, kann nicht durch die Unwissenheit und das mangelnde Be­wußtsein Seiner Geschöpfe eingeengt werden. Menschliche Anma­ßung kann ‒ das muß uns schon der gesunde Menschenverstand sagen ‒ nie­mals in der Lage sein, göttliches Wirken, gleich welcher Art, zu un­terbinden.
Das scheint immer mehr Menschen einzuleuchten, die dabei sind, die Fesseln von Dogma und Bevormundung abzulegen und sich ihrer Eigen­verantwortung vor Gott bewußt zu werden, nicht zuletzt aufgrund der unbefriedigenden Situation unzähliger, unbeantworteter Fragen nach dem Sinn des Hierseins, des Leides in der Welt, des sogenannten „To­des“ und zahlloser anderer Themen, die ‒ weil die Antworten fehlen ‒ die Menschen unsicher machen und zweifeln lassen. Ein Großteil der Men­schen ahnt daher noch nicht einmal, daß es eine unmittelbare und unzerstörbare Verbindung zwischen ihnen ‒ jedem einzelnen ‒ und ihrer göttlichen Lebensquelle gibt, geschweige denn, daß sie darum wissen. So ist ihnen auch fremd, daß das sie erhaltende Leben reinste Liebe ist, höchster, vollkommener Geist, der in ihnen wohnt; der darauf wartet, daß sich der Mensch ‒ der aufgrund seines freien Willens seine Ent­scheidung treffen muß ‒ dieser Liebekraft zuwendet, sich ihrer bedient, mit ihr „arbeitet“, ja mit ihr lebt.
Seit Menschengedenken werden diese Wahrheiten durch den Geist Got­tes uns Menschen vermittelt. Dabei sind sie immer unserem Be­wußtsein angepaßt, überfordern daher auch nie, haben aber stets das Ziel, die spi­rituelle Entwicklung zu fördern und den Menschen geistig-seelisch vor­anzubringen. Darin ist der Grund zu suchen, warum Gott bei Seinen An­sprachen an Seine Menschenkinder über die vielen Jahrhun­derte hin­weg schrittweise tiefere Einsichten vermittelt, ohne dabei das Funda­ment Seiner bisher geoffenbarten Weisheiten je zu verlassen.
Nachdem Wissen über Wissen in die Welt gekommen ist, an dem sich die Menschen orientieren können, wenn es um Fragen ihres Ur­sprungs, um das Gesetz von Ursache und Wirkung, um die wiederholte körperli­che Einverleibung, um das Leben nach dem Tod und vieles an­dere geht, richtet der Geist Gottes nun mehr und mehr unseren Blick auf die Um­setzung Seines Liebegebotes in unserem Alltag, sozusagen als „vorläufi­gen Höhepunkt“ Seiner liebevollen Belehrungen, denen ganz sicher noch viele weitere vorläufige Höhepunkte folgen werden ‒ ent­sprechend dem Bewußtsein derjenigen, die die Sehnsucht nach ihrer himmlischen Heimat und den Wunsch in sich tragen, sich mit Seiner Kraft zu verändern..
Dieser „rote Faden“ des Immer-weiter-Führens und Immer-tiefer-hin­ein-Führens läßt sich recht gut erkennen, wenn man nur die letzten Jahr­hunderte betrachtet. Ohne auf einzelne Propheten, Künder und Se­her nä­her einzugehen, die das, was sich in ihrem Inneren erschloß, mündlich wiedergegeben oder schriftlich festgehalten haben, kann fest­gestellt werden, daß der Strom göttlicher Ansprachen nie abgerissen ist. Er hatte unterschiedliche Schwerpunkte, die auch im Bewußtsein, im Ver­mögen und in der Aufgabe des Wortträgers gelegen haben und lie­gen; aber das echte Gotteswort war immer von denen als solches zu er­kennen, die ihre Herzen dafür geöffnet hatten.
In der heutigen Zeit ist göttliche Führung ‒ auch durch das geoffen­barte Wort ‒ dringender und wichtiger als je zuvor; zumal gerade in den letzten Jahren und Jahrzehnten das Angebot von Durchsagen aus jensei­tigen Bereichen sprunghaft angestiegen ist. Die Nachfrage ist mangels zufriedenstellender Antworten groß, und entsprechend groß ist auch das Angebot. Doch es sind Quellen dabei, die es erfordern, genau unter die Lupe genommen zu werden – sofern der ehrlich Suchende nicht Gefahr laufen möchte, das angestrebte Ziel zu verfehlen. Denn „es ist nicht al­les Gott, was glänzt“.
Und in einer solchen Zeit, in der Botschaften aus der wie immer ge­arteten „geistigen Welt“ modern geworden sind und bei vielen Men­schen auf offene Ohren stoßen ‒ in einer solchen Zeit sollte Gott schwei­gen? Er offenbart sich in den Herzen derjenigen, die sich Ihm zuwenden, und Er re­det ‒ an so manchen Orten dieser Welt ‒ klar und verständlich zu all je­nen, die Ihn hören wollen. Gestern, heute und in alle Zeit.
Aus einer Offenbarung: „Dabei kann es nicht ausbleiben, daß sich Meine Belehrungen und Erläuterungen wiederholen. Zwar ist Meine Weisheit unbegrenzt, euer Bewußtsein aber ist es nicht – noch nicht … Im Moment lebt ihr mit den Beschränkungen, die eine Inkarnation mit sich bringen, und müßt so immer wieder auch an grundsätzliche Wahr­heiten erinnert werden.“
Das ist der Grund, warum sich das eine oder andere wiederholt, im­mer jedoch mit einem anderen Schwerpunkt. Der Wert der Offenbarun­gen erschließt sich dem Suchenden ohnehin erst, wenn er sie nicht ein­fach so herunterliest, sondern ihre Aussagen in sich vertieft.

Über viele Jahre hinweg bis Ende 2014 waren es öffentliche Treffen, bei denen die göttlichen Offenbarungen gegeben wurden, inzwischen wer­den sie in privatem Rahmen empfangen; nach wie vor aber auf der Internetseite www.aus-liebe-zu-gott.de veröffentlicht. Dort finden Sie auch des leichteren Suchens wegen eine Übersicht, in der die Offenba­rungen nach Themen geordnet sind, unter anderem
• über die Absicht und Vorgehensweise der Finsternis,
• den Fall oder Engelsturz,
• das Weiterleben der Seele in den jenseitigen Welten,
• über Inkarnation und Reinkarnation,
• Sinn, Zweck, Chancen und Risiken in dieser „Erdenschule“,
• Selbsterkenntnis, Entscheidung, Reue und Wiedergutma­chung,
• vor allem aber über die Innere Arbeit und die Hilfe, Unterstüt-­ zung und Führung durch die Kraft Christi im Menschen.
Auf unserer Internetseite haben Sie auch die Möglichkeit, sich anzu­melden, um regelmäßig alles per Email zu erhalten, was wir dort veröf­fentlichen.

> findR *
Produktinformationen

Göttliche Offenbarungen III online kaufen

Die Publikation Göttliche Offenbarungen III - für die heutige Zeit 2019 - 2020 von ist bei Dienstknecht, H erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Durchgaben, Offenbarungen, Prophetie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!