fbpx
Göttliche Gier in St. Peter-Ording von Schreiber,  Stefanie

Göttliche Gier in St. Peter-Ording

Der neunte Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger

Mysteriöse Todesfälle und brisante Enthüllungen am Sehnsuchtsort St. Peter-Ording

Kurz nachdem Torge Trulsen, der Hausmeister der Ferienanlage Weiße Düne, ins Krankenhaus eingeliefert wird, gibt es dort prompt einen merkwürdigen Todesfall. Aufgeregt meldet er diesen seinem befreundeten Kommissar von der Ordinger Polizei.

Entgegen der Erwartung des ambitionierten Hobbyermittlers geht Knud Petersen jedoch nicht unmittelbar von einem Kapitalverbrechen aus, sondern widmet seine Aufmerksamkeit lieber der unkomplizierten Gerichtsmedizinerin Fiona Jensen, die ihn weiter umgarnt.

Als der beunruhigte Torge in der Cafeteria auf die Investigativjournalistin Fenja Pape trifft, wird er schnell immer tiefer in eine spektakuläre Recherche hineingezogen, die schließlich beide in tödliche Gefahr bringt.

Der neunte Kuschelkrimi der Erfolgsautorin Stefanie Schreiber verbindet wie gewohnt spannende und humorvolle Unterhaltung mit nordfriesischem Lokalkolorit.

> findR *
Produktinformationen