GOAL IN ONE von Rosenberger,  Yannick

GOAL IN ONE

So erreichst Du mit Mentaltraining Deine Ziele im Golf

7 Schritte zur ´Halbierung´ Deines Handicaps

Die meisten Golfer starten hochmotiviert – und kommen irgendwann an einen Punkt, an dem es schwierig und frustrierend wird, stures Üben nicht mehr zu helfen scheint. Genau jetzt gilt: aufbauen statt aufgeben! Entwickle Deine mentale Stärke und Deine Strategie, statt immer wieder das Falsche zu trainieren.

GOAL 1N ONE vermittelt Dir die besten Tipps des erfolgreichen Golfers und Mentaltrainers Yannick Rosenberger, damit Du mit Leichtigkeit Dein Handicap massiv verbesserst und die Freude am Golfsport behältst.
Denn Golfen ist eine Charakterschule – und ein Trainingscamp fürs Business und für Dein Leben!

STIMMEN ZUM BUCH:

„Mein erstes Jahr auf der PGA Tour war in vielerlei Hinsicht fordernd; Yannick hat mir dabei geholfen, immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Seine Tools sind leicht verständlich und einfach umzusetzen, und für mich in meiner Turnierroutine nicht mehr wegzudenken.“
Matthias Schwab, PGA-Tour-Spieler

„Yannick schafft es, die Alltagsprobleme von uns Golfern klar und einfach zu erfassen und vor allem hilft er dabei, dass diese Probleme keine Probleme mehr sind. Sein Buch ist absolut zu empfehlen und wird jedem Golfer helfen, mental stärker zu werden!“
Fabian Bünker, PGA-Golf-Professional & Head Coach der Fabian Bünker Golf Akademie

„Als Golfcoach, der schon lange im Leistungssport tätig ist, weiß ich wie wichtig der mentale Aspekt beim Golfen ist. Mentaltraining mit Yannick hat zum Glück nichts mehr mit dem verstaubten Image aus den 1990er zu tun. Vorbei sind die Zeiten, in denen nur der Golfprofi sich mental weitergebildet hat: Durch Yannick und seine Ideen findet auch der Golfeinsteiger einen schnellen Zugang zu diesem komplexen Thema. Woher ich das weiß? Durch unsere Zusammenarbeit auf Golfreisen und Workshops konnte ich mich von seinen Fähigkeiten komplexe Probleme einfach zu lösen mehr als nur einmal überzeugen. Sein Buch sowie Podcast kann ich jedem Golfer nur ans Herz legen der offen ist für Mentaltraining.“
Patrick Emery, PGA-Golf-Professional & Founder „Der Golf-Blog“

„Yannick vermittelt in GOAL 1N ONE hilfreiche Tipps, wie man mittels mentalen Trainings sein Golfspiel einfach verbessern kann. Diese hängt er an den Situationen und Herausforderungen auf, die jede Golferin resp. jeder Golfer nur zu gut kennt und mit denen sich jeder identifizieren kann. Damit wird das Buch einfach und unterhaltsam zu lesen, und der Spaß beim Lesen hilft, die Inhalte noch schneller umzusetzen.“
Alicia Kalbrunner, 1. Damenmannschaft Golfclub Heddesheim

„Die innere Einstellung ist in allen Lebenslagen von großer Bedeutung, denn so wie Du denkst, so handelst Du. Ein positives Mindset ist somit die beste Voraussetzung, um Ziele nicht nur zu fixieren, sondern auch zu erreichen. Positives Denken erfordert genauso viel Disziplin wie regelmäßig Sport zu machen. Wenn Du Dein Mindset mit positiven Gedanken und Emotionen trainierst, bist Du nicht kleinzukriegen. Die negativen Energien prallen an Dir ab und Du fokussierst
Dich ausschließlich auf die Chancen und Möglichkeiten. GOAL 1N ONE gibt Dir viele Tipps und Strategien, wie das geht – ob auf dem Golfplatz oder im Business.“
Axel Kahn, Unternehmer, Macher, Networker und Mensch

„Das Wichtigste bei allem, was man tut, ist der Kopf. Funktioniert der Kopf, klappt alles andere. Yannick Rosenberger zeigt in diesem praktischen Ratgeber, wie man seinen Kopf richtig auf ‚Gewinnen‘ polt.“
Martin Wagner, Ex-Fußballbundesliga-Profi

„Yannick hat ein beeindruckendes Buch vorgelegt. Mentale und emotionale Stärke sind relevant für jeden Gewinner. Gratulation zu diesem Werk!“
Antje Heimsoeth, Expertin für Mentale Stärke, Performance, Erfolg, Selbstführung und Motivation

„Yannicks Buch motiviert unheimlich – vor allem, wenn jeder Schlag zählt und es die mentalen Nuancen sind, die über den Sieg entscheiden.“
Dr. Jos Gal, Die 5-Sterne-Praxis & First German Founder Astronaut XCO

> findR *
Produktinformationen

GOAL IN ONE online kaufen

Die Publikation GOAL IN ONE - So erreichst Du mit Mentaltraining Deine Ziele im Golf von ist bei Buhr & Team erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Golf, Golftraining, Mentaltraining. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18.99 EUR und in Österreich 19.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!