Glanz und Elend der PR von Kocks,  Klaus

Glanz und Elend der PR

Zur praktischen Philosophie der Öffentlichkeitsarbeit

Klaus Kocks unternimmt es in 12 Beiträgen, praktische Probleme der Public Relations im Licht moderner Kommunikationstheorie und nach querdenkerischen Strukturen zu verorten. Das Ergebnis ist eine aufregende, oft provozierende, immer aber frappierende Interpretation praktischen Handelns von Public Relations, die viele der Topoi und Streitpunkte von Public Relations in einem neuen Licht erscheinen lässt und damit ungemein fruchtbare Anstöße zu einer theoretischen Durchdringung von Public Relations liefert.

> findR *
Produktinformationen

Glanz und Elend der PR online kaufen

Die Publikation Glanz und Elend der PR - Zur praktischen Philosophie der Öffentlichkeitsarbeit von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Krisen-PR, Krisenkommunikation, Medien, Neue Medien, Oeffentlichkeitsarbeit, Organisationskommunikation, PR, Public Relations, Suchmaschinenmarketing (SEM), Unternehmensphilosophie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.27 EUR und in Österreich 24.27 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!