fbpx
Geschichten aus dem Multiversum von Leber,  Jan, Mühl Wölfel,  Nino

Geschichten aus dem Multiversum

UVIRs Volume One

Dieses Buch beinhaltet 21 mehr oder weniger zusammenhängende, humoristische Kurzgeschichten aus den verschiedensten Genres, darunter Fantasy, Science-Fiction und Drama. Außerdem sind die unterschiedlichsten Textformen wie Gedichte, Biografien und Tagebucheinträge vertreten.

„Das Multiversum ist ein Gefüge aus unendlich vielen Paralleluniversen, die wiederum etliche Galaxien und Planeten enthalten. Dort tummeln sich die verschiedensten Gestalten und es tragen sich die seltsamsten Geschehnisse zu:

Siegbert ist ein König, dessen Leben von Tragödien und Leid geprägt ist. Er muss sein Reich gegen zahllose Gefahren verteidigen und driftet dabei langsam in den Wahnsinn ab.
Unterdessen decken zwei Provinzautoren die dunkelsten Geheimnisse unserer Zeit auf und publizieren diese in wissenschaftlich korrekten Ausarbeitungen.
In Wuppertal lebt die Familie Walter-Krause, deren Angehörige alle ein gewöhnliches Leben führen … zumindest scheinbar. Denn jeder von ihnen hat seine ganz eigene Geschichte.
Die Brühwurst, ein Wesen mit einer tödlichen Mission, reist durch die Weiten des Multiversums, um einen ewigen Widersacher zur Strecke zu bringen. Doch dabei ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.
Außerdem: Die Pfadfindertruppe Gruppe 7 erzählt ihre über hundertjährige Geschichte und zeigt, was sie so alles erreichen konnte.“

> findR *
Produktinformationen