fbpx
Gemeinsam von Hawker,  Luke Adam

Gemeinsam

Was passiert, wenn die Welt plötzlich in einen unerwarteten Sturm gerät, der alles verändert, und niemand weiß, wie lange er anhalten wird? Wir begleiten einen Mann und seinen Hund durch eine Zeit der Ungewissheit. Aus ihrer Sicht erleben wir die Herausforderungen des Alleinseins, das emotionale Auf und Ab, das uns allen vertraut ist, und schließlich die Erkenntnis, dass wir aus Krisen gestärkt hervorgehen können, wenn wir alle zusammenhalten: voller Optimismus, mit einem frischen Blick auf die Welt und einer neuen Wertschätzung dessen, worauf es im Leben wirklich ankommt.
Wie so viele war der Londoner Künstler Luke Adam Hawker während des Corona-Lockdowns gezwungen, neue Wege in seiner Arbeit zu gehen. In seinen Zeichnungen spiegeln sich die Auswirkungen von Isolation und Stillstand auf die Menschen und Städte eindrücklich wider. So hat er ein philosophisches, einfühlsames Geschenkbuch geschaffen, das in der Krise zuversichtlich macht und den Wert von Gemeinschaft und Freundschaft feiert.

> findR *
Produktinformationen