fbpx
GeldRICHTIG – Der Krisenhelfer von Müller,  Philipp J.

GeldRICHTIG – Der Krisenhelfer

Was du JETZT über Geld wissen musst

Die Coronapandemie lässt niemanden unberührt. Alle Lebensbereiche sind von den Maßnahmen betroffen, die die rasante Ausbreitung des hochansteckenden Virus verhindern sollen. Und so sind auch die Wirtschaft und die Finanzwelt in eine schwere Krise geraten.

Der Finanzexperte und Selfmade-Millionär Philipp J. Müller weiß, dass wir noch lange mit den Auswirkungen der coronabedingten Krise in der Finanzwelt beschäftigt sein werden: „Ich sehe meine Verantwortung darin, als Unternehmer und Investor im Zusammenhang mit der wirtschaftlichen Krise Unterstützung zu bieten.“

Was können wir ganz konkret für unser Geld tun, wenn die Wirtschaft ins Wanken gerät? Das zeigt Philipp J. Müller in diesem Krisenhelfer: klar, prägnant und für jeden umsetzbar – das Extra zu seinem Buch „GeldRICHTIG“.

In seinem Spiegel-Bestseller „GeldRICHTIG“ gibt Müller sein Wissen zum Thema Geld über die aktuelle Krise hinaus an all diejenigen weiter, die ihre Finanzen endlich selbst in die Hand nehmen, zu Wohlstand gelangen und dabei auch Verantwortung für ihre Mitmenschen übernehmen wollen.

> findR *
Produktinformationen