fbpx
Game-of-Thrones-Bundle (Das Lied von Eis und Feuer) von Helweg,  Andreas, Ingwersen,  Jörn, Martin,  George R.R.

Game-of-Thrones-Bundle (Das Lied von Eis und Feuer)

Alle bisher erschienenen Bände in einem E-Book - Mehrere tausend Seiten pures Game-of-Thrones-Feeling – nur für kurze Zeit preisreduziert

»Das ist erstklassige Fantasyliteratur. Ich kann mir kein größeres Lesevergnügen vorstellen.« Denis ScheckJetzt zum Einführungspreis sichern! (befristete Preisaktion des Verlages)Ein noch nie dagewesenes Leseerlebnis auf mehreren tausend Seiten: Alle bislang erschienenen deutschen Bände von »Game of Thrones« (oder auch bekannt unter »Das Lied von Eis und Feuer«) werden erstmals zusammen in einem E-Book-Bundle vereint. Wer George R.R. Martin und sein weltberühmtes Epos noch nicht kennt, kann mit nur einem E-Book in die wichtigste und beste Fantasy-Saga der Gegenwart einsteigen und ohne Unterbrechung erleben, wie Haus Stark, Haus Lennister, Haus Baratheon und Haus Targaryen um den Eisernen Thron von Westeros ringen. Enthalten sind alle Bände von »Das Lied von Eis und Feuer« sowie Karten der Schauplätze und ein gebündelter Anhang:Band 1: Die Herren von WinterfellBand 2: Das Erbe von WinterfellBand 3: Der Thron der Sieben KönigreicheBand 4: Die Saat des goldenen LöwenBand 5: Sturm der SchwerterBand 6: Die Königin der DrachenBand 7: Zeit der KrähenBand 8: Die dunkle KöniginBand 9: Der Sohn des GreifenBand 10: Ein Tanz mit Drachen(analog zu den 5 Büchern der amerikanischen Originalausgabe)

> findR *
Produktinformationen