fbpx
Für immer schön von Weichelt,  Lena

Für immer schön

Die 4 Schlüssel zu wahrer innerer und äußerer Schönheit

In diesem Buch gebe ich Dir Antworten auf Fragen, die viele Frauen brennend interessieren: Wie werde ich endlich meine
Unreinheiten los? Warum verbessert sich meine Haut nicht, obwohl ich teure Cremes benutze? Warum habe ich immer noch unreine Haut, obwohl die Pubertät schon längst vorbei ist? Wie kann ich mich in meiner Haut schöner fühlen? Und vieles mehr.

Das Buch enthält 4 Schlüssel, die Dir die Türen zu Deiner inneren und äußeren Schönheit öffnen, sodass Du nicht nur
Deine Ausstrahlung verbesserst, sondern Dein Leben so gestaltest, wie Du es Dir immer gewünscht hast. Du findest hier den Weg zu Deiner wahren Schönheit.
Hier lernst Du unter anderem, wie Du:
• Volle Kontrolle über Deine Haut übernimmst
• Pusteln, Beulen, Knoten linderst
• Rötungen und Irritationen ausgleichst
• Dich in Deinem Körper wohlfühlst und eine positive Ausstrahlung erreichst, die andere Menschen magisch anzieht
• Deinen inneren Kritiker ausschaltest
• Dich von seelischen und psychischen Belastungen befreist und tagtäglich im Gleichgewicht bist und bleibst

Außerdem erfährst Du die Beauty-Geheimnisse erfolgreicher, prominenter Frauen, wie sie den Weg zu ihrer Schönheit gefunden haben, was ihnen geholfen hat, erfolgreich und glücklich zu sein und wie sie gelernt haben, sich selbst zu lieben.

> findR *
Produktinformationen