fbpx
Fünf -liebliche Kindergeschichten von Christine,  Angelina, Fabert,  Nicole

Fünf -liebliche Kindergeschichten

Fünf – Kindergeschichten (Vorlesen, Lesen und Malen)
1. Der kleine Dinosaurier:
Philipp ist sechs Jahre alt und beginnt seine erste, große Reise. Auf der Insel findet er eine besonders schöne, türkisblaue Muschel.
2. Der Wurm im Apfel:
Arminspielt gerne im Garten. Vergnügt läut er zum Apfelbaum und beißt herzhaft in einen roten, glänzenden Apfel. Dann geschieht das Missgeschick…
3. Florians Papa wird Hausmann:
Flori ist ein glücklicher Junge, der bald zur Schule geht. Das sein Papa Hausmann wird, verunsichert ihn zunächst. Doch dann wendet sich alles zum Guten.
4. Die Wasserspinne:
Tommi ist neu in der Stadt und hat noch keine Spielkameraden. Dann lernt er die Spinne Ninchen kennen…
5. Fridolin, der kleine Engel:
Der neunjährige Fridolin sitzt im Himmel auf einer Wolke und schaut auf unsere Erde. Er beneidet die Kinder, die dort unten spielen, singen und lachen. Otto, der Ober-Oberengel hat einen tollen Einfall…

> findR *
Produktinformationen