Freundschaft mit meinem Spiegelbild. Lerne dich so wie du bist zu lieben. Das Selbstliebe Buch für junge Frauen von Liebherz,  Jasmin

Freundschaft mit meinem Spiegelbild. Lerne dich so wie du bist zu lieben. Das Selbstliebe Buch für junge Frauen

Kennst du das schmerzende und zerreißende Gefühl nicht gut genug zu sein? Trotz allen Bemühungen entdeckst du beim Blick in den Spiegel immer wieder Fehler an dir. Dabei fühlst du dich in deinem Körper schrecklich und versuchst deine Problemzonen vor anderen zu verstecken. Andere Frauen scheinen hingegen so „makellos“ und „perfekt“ zu sein.

In unserer Gesellschaft lernen wir, die eigene Energie und Aufmerksamkeit immer wieder in andere Menschen zu stecken. Schnell vergessen wir oft die wichtigste Person in unserem Leben: uns selbst.

Besonders in unserem Alltag verlieren wir uns oftmals in den Problemen von anderen Menschen, weswegen wir unsere eigenen Bedürfnisse häufig vernachlässigen. Dadurch verlieren wir im Laufe der Zeit Stück für Stück die Verbindung zu unserem Herzen und unserem Sein.

Jeder sucht seine Liebe bei anderen, doch keiner findet sie! Die alles entscheidende Frage ist wie können wir es schaffen uns selbst zu lieben?

Mit diesem Buch entdeckst du die wahre Liebe zu dir selbst und erlangst die Innere Zufriedenheit nach der du schon so lange gesucht hast. Heutzutage ist das Thema Selbstliebe in aller Munde, denn jeder hat das Recht, sich selbst anzunehmen und zu lieben wie er ist, ohne sich selbst zu verurteilen.

Deshalb ist dieses Buch genau das Richtige für DICH!
Du wirst mithilfe von bereichernden Tipps – Schritt für Schritt – lernen dich und deinen Körper zu lieben:
Blockaden überwinden, die du schon seit deiner Kindheit angenommen hast
Loslösen von falschen Schönheitsidealen, denn kein Model oder Instagram Star ist perfekt
Das Ablegen von Fremdbestimmungen, wie z.B. die Traummaße einer Frau
Den eigenen Körper akzeptieren so wie er ist auch, wenn du es noch nicht wahrhaben willst
Aufbau eines gesunden Selbstbewusstseins das genau die Menschen anzieht mit denen du dich umgeben willst
Das Finden der Liebe zu dir selbst, erlange tiefe Innerer Zufriedenheit und steigere dein Lebensgefühl
Und das ist noch lange nicht alles…

> findR *
Produktinformationen

Freundschaft mit meinem Spiegelbild. Lerne dich so wie du bist zu lieben. Das Selbstliebe Buch für junge Frauen online kaufen

Die Publikation Freundschaft mit meinem Spiegelbild. Lerne dich so wie du bist zu lieben. Das Selbstliebe Buch für junge Frauen von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: dein körper sagt liebe dich, L(I)EBE dich SELBST, Liebe deinen Körper, liebe deinen körper kinderbuch, selbstliebe frauen, Selbstliebe lernen, selbstliebe positives denken. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25.99 EUR und in Österreich 25.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!