fbpx
Freude und Sein von Reinecker,  Beate

Freude und Sein

Philosophie im politischen Spannungsfeld

Zitate aus: Freude und Sein

Es ist ein Geschenk, sich soweit befreit zu haben, dass die Blockaden der Angst und Einschränkung fallen konnten. Die Lähmungen, die Zweifel, die ungesunden Phasen eines selbstzerstörerischen Denkens hatten sich verabschiedet. Alles fließt und meine Gedankenströme fließen dem Großen und Ganzen entgegen. Sie verbinden sich mit den Zielen und Aussprüchen anderer Dichter und Denker, die ebenso frei und unabhängig dachten.

Unsere Mündigkeit speist sich aus dem Vertrauen in uns. Unsere Freiheit beruht auf dem sicheren Boden unserer Würde und Menschlichkeit.

Der Weg des Seins führt zu dir! Der Weg des Seins beinhaltet deine Entfaltung. Er öffnet dir auch den Weg zu deinem Selbst tief in dir und er ebnet den Weg zu den Herzen der Menschen.

> findR *
Produktinformationen