FOKUS: ES IST DEIN LEBEN! von Michaelsen,  Dennis

FOKUS: ES IST DEIN LEBEN!

Wie Du endlich Dein Ding durchziehst und ein erfolgreiches und glückliches Leben führst

Warum nun dieses Buch?
Mein Leitsatz ist folgender:
„Wenn Dich ein Gedanke nicht mehr loslässt, dann verfolge ihn UND mach was draus!“
Im „normalen Leben“ ist unser Weg, obwohl es eigentlich nicht unser Weg ist, oftmals vorgegeben. Vorgegeben durch die Erziehung, durch Lehrer, durch Trainer, durch die Gesellschaft.
Der Drang nach Freiheit und Unabhängigkeit ist viel größer geworden als es noch in den Generationen der 70-und 80er Jahre der Fall war. Mir ist im Laufe der Jahre aufgefallen, dass es super viele Menschen gibt, die Riesenpotential haben, die tolle Mehrwerte für Menschen liefern können und gleichzeitig auch tolle Träume und Visionen haben. Leider werden mit zunehmenden Alter diese Träume immer mehr in den Hintergrund gedrückt, um halt im Alltag zu funktionieren und ggf. einer Tätigkeit nachzugehen, die uns auf lange Sicht keinen Spaß macht und uns vor allem nicht erfüllt. Das ist u.A. ein Punkt, den ich sehr schade finde, da die einzigen Konstanten im Leben unsere Geburt und unser Tod sind. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. Wir müssen eines erkennen:
Wir sind verantwortlich für unser Leben! Ganz allein Du entscheidest, was Du mit Deinem Leben, mit Deinem täglichen Geschenk von 86400 Sekunden anfangen möchtest. Gleichzeitig musst Du Dir auch im Klaren darüber sein, dass Du für Dein Handeln und auch NICHThandeln die Konsequenzen zu tragen hast.
Mit diesem Buch hast Du die Möglichkeit direkt durchzustarten. In die Umsetzung für ein Leben im Einklang mit Deiner Persönlichkeit, mit Deinen Stärken, mit Deinen Fähigkeiten, Deinen Wünschen und Träumen. Wir wissen häufig, was gut für uns ist, doch häufig bleiben wir jahrelang auf der Planungsebene, kommen aber nie in die Umsetzung und das aus verschiedenen Gründen.
In diesem Buch bekommst Du Werkzeuge und Techniken an die Hand, damit auch Du in Dein erfolgreiches, gesundes und glückliches Leben durchstarten kannst!
Ich wünsche Dir beim Lesen dieses Buches ganz viele Impulse und vom Herzen viel Erfolg bei der Umsetzung.
Fokussierte Grüße
Dennis Michaelsen

> findR *
Produktinformationen

FOKUS: ES IST DEIN LEBEN! online kaufen

Die Publikation FOKUS: ES IST DEIN LEBEN! - Wie Du endlich Dein Ding durchziehst und ein erfolgreiches und glückliches Leben führst von ist bei Nova MD erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: «Lebensqualität», Energie, Erfolg, Fokus, Gesundheit, Klarheit, Kommunikation, Leben, Lifebalance, Mentaltraining, Mindset, Motivation, Profiling, Psychologie, Selbstvertrauen, Selbstwert, Staerken, Stressabbau, Talente, Umsetzung, Ziele. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 11.9 EUR und in Österreich 12.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!