fbpx
Fellnasengeschichten von Fleishauer,  Connie, Günter,  Wolfgang, Wells,  M.R., Young,  Kris

Fellnasengeschichten

53 Andachten für Hundefreunde

M.R. Wells, Connie Fleishauer und Kris Young haben nicht nur die Liebe zu Hunden gemeinsam, sondern auch ihre Leidenschaft für Gott. In 53 kurzen Hunde-Geschichten verbinden sie in diesem Andachtsbuch beide Themen auf charmante Art.

Der beste Freund des Menschen — so werden Hunde aus gutem Grund genannt!
Egal ob man nach einem langen Tag nach Hause kommt oder nur eben den Müll raus gebracht hat, unsere treuen Vierbeiner begrüßen uns immer aufgeregt mit einem Schwanzwedeln.
Sie freuen sich mit uns an guten Tagen und sind genauso in schweren Zeiten an unserer Seite.
Von ihnen können wir viel über unseren Schöpfer lernen, der wunderbare Eigenschaften in unsere wuscheligen Begleiter hineingelegt hat — und der Großes für uns geplant hat, wenn wir mit ihm durchs Leben gehen.

53 humorvolle, ergreifende und tiefgehende Andachten mit und über unsere vierbeinigen Freunde.

> findR *
Produktinformationen