fbpx
Faszination Aquarell – Eckard Funck (Wandkalender 2023 DIN A4 quer) von Funck,  Eckard

Faszination Aquarell – Eckard Funck (Wandkalender 2023 DIN A4 quer)

Meine Eindrücke auf Malreisen im Aquarell festgehalten (Monatskalender, 14 Seiten )

Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt sich ECKARD FUNCK mit der Malerei und insbesondere mit der Aquarelltechnik. Internationale Ausstellungen machten ihn überregional bekannt. Seine Aquarelle sind pittoreske Impressionen, die auf den zahlreichen Malreisen entstanden sind als er mit seinen Malgruppen unterwegs war. Alle Aquarelle entstehen ohne Vorzeichnung direkt mit dem Pinsel auf dem Papier.

Seit 2008 lebt und arbeitet Eckard Funck in der Schweiz

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

> findR *
Produktinformationen