Ethisches Marketing von Parlow,  Georg, Rupprecht,  Susanne

Ethisches Marketing

Nachhaltige Strategien für hochsensible Klein- und Mikrounternehmer

Die beiden Autoren stellen einen Marketing-Ansatz speziell für Klein- und Ein-Personen-Unternehmen vor, der speziell auf den Stärken der sensiblen, achtsamen und unaufdringlichen Menschen aufbaut.
Selbstständige können viele Rahmenbedingungen selbst kontrollieren und eigene kreative Wege gehen. Selbstständig tätig zu sein, kann eine der erfüllendsten und lohnendsten Erfahrungen im Leben auch von HSP sein. Sie können ihre Talente entfalten, ihren eigenen Idealen folgen, in ihrem eigenen Rhythmus und zu ihren eigenen Bedingungen arbeiten. Sie können die Projekte vorantreiben, an denen ihnen wirklich etwas liegt, auf ihre eigene Weise.
Zahlreiche Checklisten und Fragebögen unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung.

> findR *
Produktinformationen

Ethisches Marketing online kaufen

Die Publikation Ethisches Marketing - Nachhaltige Strategien für hochsensible Klein- und Mikrounternehmer von , ist bei Festland Verlag e.U. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ein-Personen-Unternehmen, ethisches Marketing, Nachhaltigkeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.5 EUR und in Österreich 21.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!