Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen von Dreckmeier,  Lars, Huber,  Frank, Matthes,  Isabel, Schunk,  Holger

Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen

Eine empirische Untersuchung

Frank Huber, Isabel Matthes, Lars Dreckmeier und Holger Schunk richten den Fokus ihrer Untersuchung auf einen Einstellungstransfer von einem Großevent auf den Sponsor.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen - Eine empirische Untersuchung von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einstellungstransfer, Erfolgsfaktor, Marketinginstrument, Sponsoring, Sportmarketing, Sportökonomie, Sportsponsoring. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!