Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen von Husmann,  Marco

Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen

im Maschinen- und Anlagenbau

Maschinen- und Anlagenbauer stehen vor der Transformation zu digitalen, datenbasierten Dienstleistungen. Viele Unternehmen scheitern an der Kommerzialisierung und Markteinführung. Die vorliegende Arbeit unterstützt Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der erfolgreichen Markteinführung datenbasierter Dienstleistungen. Auf Basis von empirischen Studien und Fallbeispielen werden Erfolgsfaktoren der Markteinführung untersucht und konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren bei der Markteinführung von datenbasierten Dienstleistungen - im Maschinen- und Anlagenbau von ist bei Apprimus Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Digitalisierung, Innovationsmanagement, Produktionssystematik, Services. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39 EUR und in Österreich 39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!