Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen von Lehmann,  Dr. med. Caroline

Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen

Theoretische Grundlagen und ethische Aspekte

Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als nur erlernbare Technik und berechenbare Wissenschaft – Gesundheit ist keine skalierbare Verkaufsware. Marketing im Gesundheitswesen ist vielmehr die Kunst, Vertrauen und Loyalität zu schaffen.

In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.

> findR *
Produktinformationen

Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen online kaufen

Die Publikation Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen - Theoretische Grundlagen und ethische Aspekte von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurial Marketing, Gesundheitswesen, innovatives Marketing, Marketing, Marketing im Gesundheitswesen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!