fbpx
Energetische Spagyrik – Der Weg zu emotionaler, seelischer und geistiger Balance von Lackner,  Roland

Energetische Spagyrik – Der Weg zu emotionaler, seelischer und geistiger Balance

Das Wesen spagyrischer Heilpflanzen

Im hektischen Alltag fehlt vielen von uns die innere Balance. Statt unser Leben als Reise zu verstehen, auf der wir uns Neuem öffnen und Altes loslassen, quälen uns Zukunftsängste, ärgern wir uns über den Partner oder hört längst Vergangenes nicht auf, an uns zu nagen.

Der Autor führt den Leser in eine Pflanzenwelt, die voller Energien steckt. Ausführlich beschreibt er in dieser Auflage 110 Heilpflanzen nach Dr. Zimpel. Jede dieser Heilpflanzen hat ihre eigene Botschaft und setzt ganz bestimmte Kräfte in uns frei.

Im Anschluss an die Pflanzenporträts zeigt der Autor, wie sich die Energien optimal kombinieren lassen: von elementaren Basismischungen bis hin zu spezifischen Rezepturen. Insgesamt werden die genaue Dosirung und Wirkung von 135 Rezepturen vorgstellt. Roland Lackner nutzt dabei die Präparate der Firma Phylak Sachsen.

Für fast jede Situation enthält das Buch eine Pflanzenmischung, die uns hilft, auf unserem Lebensweg zu bestehen und voranzukommen.

> findR *