Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd

Electronic Services

Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002

Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Bereich: Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services? Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services erfolgen? Welches sind Faktoren, die den Grad der Standardisierung vs. Individualisierung bestimmen? Wie können elektronische Services vermarktet werden und welche Rolle spielt der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m.

> findR *
Produktinformationen

Electronic Services online kaufen

Die Publikation Electronic Services - Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002 von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Business, customer satisfaction, Dienstleistungsmanagement, E-Business, E-Commerce, E-Health, Electronic Services, Geschäftsmodell, Internet, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindungsmanagement, Kundendialog, Strategie, Vertrauen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!