Einstieg in den mongolischen Markt von Erdenechuluun,  Bulgan

Einstieg in den mongolischen Markt

Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Das Buch beleuchtet die mongolischen Geschäfts- und Managementpraktiken unter Berücksichtigung der politischen, ökonomischen und sozio-kulturellen Faktoren des Landes. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, maßgebende Einblicke in die mongolische Unternehmensführung, in mongolische Managementverfahren und in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation zu gewähren. Dabei werden die Vor- und Nachteile des mongolischen Marktes für internationale und interkulturelle Managementverfahren analysiert. Ferner werden die Potenziale und Herausforderungen aus Sicht der einheimischen und internationalen Unternehmer für die Markterschließung und Markteintrittsbarrieren in der Mongolei betrachtet.

> findR *
Produktinformationen

Einstieg in den mongolischen Markt online kaufen

Die Publikation Einstieg in den mongolischen Markt - Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen von ist bei Tectum Wissenschaftsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ausländische Direktinvestitionen, interkulturelles Management, internationales Management, Markterschließung, Mongolei, Mongolischer Markt, Wirtschaftskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 68 EUR und in Österreich 68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!