Einflussfaktoren auf die Drittmitteleinwerbung von Richter,  Robert R.

Einflussfaktoren auf die Drittmitteleinwerbung

aus Sicht der einwerbenden Professorinnen und Professoren

Drittmittel, Fördermittel, Hochschulforschung, Forschungsförderung, Funding, Grundmittel, Betriebswirtschaft, Unternehmensführung & Organisation, Drittmitteleinwerbung

> findR *
Produktinformationen

Einflussfaktoren auf die Drittmitteleinwerbung online kaufen

Die Publikation Einflussfaktoren auf die Drittmitteleinwerbung - aus Sicht der einwerbenden Professorinnen und Professoren von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Drittmittel, Fördermittel, Forschungsförderung, funding, Grundmittel, Hochschulforschung, Unternehmensführung & Organisation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 134.8 EUR und in Österreich 138.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!