Duales Studium in Zahlen: Revision der AusbildungPlus-Fächersystematik von Leo Joyce,  Stephan

Duales Studium in Zahlen: Revision der AusbildungPlus-Fächersystematik

Hintergründe

Fächersystematiken befinden sich in einem beständigen Entwicklungs- und Interaktionsprozess mit dem zu untersuchenden Forschungsfeld und erfordern eine regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung. Der vorliegende Bericht erläutert in dieser Hinsicht zum einen die Revisionsgründe der in AusbildungPlus genutzten Fächersystematik, die zur Zuordnung und Kategorisierung empirisch erhobener Daten dient und stellt die formellen Rahmenbedingungen, theoretischen Gestaltungsprinzipien und Anforderungskriterien vor, die für die Neukonzeption der Fächersystematik verwendet werden. Diese Überlegungen münden in der Vorstellung der neuen Fächersystematik für AusbildungPlus und werden um eine Zuordnungserläuterung ergänzt, die ab dem Auswertungsjahr 2020 verwendet wird.

> findR *
Produktinformationen

Duales Studium in Zahlen: Revision der AusbildungPlus-Fächersystematik online kaufen

Die Publikation Duales Studium in Zahlen: Revision der AusbildungPlus-Fächersystematik - Hintergründe von ist bei Bundesinstitut für Berufsbildung erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AusbildungPlus, Duales Studium, Fächersystematik, Revision. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!