fbpx
Du bist was du denkst von Yazdan Bakhsh,  Gloria

Du bist was du denkst

Die Macht der Gedanken

Unsere Zukunft schaffen wir uns bereits im Heute. Der Eine oder Andere mag durchaus eine Ahnung von Gesetzen der Aktion und Reaktion bekommen haben; jedoch erst die vollständige Erkenntnis der Zusammenhänge zwischen der eigenen Einstellung und dem, was uns im Leben begegnet, auch den sogenannten Zufällen, ermöglicht eine tiefgreifende Wandlung, eine bedeutende Transformation in unserem Leben.

Einfach nur „positiv denken“ oder eine „Ich-wünsch-mir-wasvom Universum-Mentalität“ ist viel zu kurz gegriffen und wird auch nicht funktionieren ohne die Erkenntnis, wie das Wechselspiel zwischen Kosmos und Leben, zwischen Himmel und Erde, funktioniert.

Als Reiki-Meisterin/Lehrerin, Klangschalen-Therapeutin und Meditationsleiterin möchte ich andere Menschen an dem Wissen um die universelle Lebensenergie teilhaben lassen und zumindest ein Stück weit den Weg ebnen zu einem wunder-vollen Leben, im wahrsten Sinne des Wortes.

> findR *
Produktinformationen