Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 4 von Drenk,  Franz, Koch,  Beate, Zöller,  Welf

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 4

Grundlagen erfolgreichen Leistungstransfers

In diesem Band:
Seite 5: Auf Den Punkt gebracht: Klare Sprache erleichtert den Kontakt zum Kunden (Beate Koch)
Seite 19: Wie viel Kunde ist notwendig? So funktioniert Kundenmanagement (Franz Drenk)
Seite 35: Das Messe-Einmaleins: Ziele definieren, Kollegen trainieren, Erfolge messen (Welf Zöller)

> findR *
Produktinformationen

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 4 online kaufen

Die Publikation Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 4 - Grundlagen erfolgreichen Leistungstransfers von , , ist bei DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Drittmittel, Drittmittelakquise, Kundenansprache, Kundenmanagement, Leistungstransfer, Messewesen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.99 EUR und in Österreich 12.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!