Direktmarketing mit digitalen Medien von Spandl,  Torsten

Direktmarketing mit digitalen Medien

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog

Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.

> findR *
Produktinformationen

Direktmarketing mit digitalen Medien online kaufen

Die Publikation Direktmarketing mit digitalen Medien - Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call-to-Action, Dialogmarketing, Digitales Marketing, Direktmarketing Buch, Direktnachricht, E-Mail-Marketing, Headlines, Kundendialog, LinkedIn, Newsletter, Online-Marketing, Social Selling, Social-Media, Vertriebsmarketing, XING. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 4.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!