Digitales Marketing für KMU von Niedermann,  André, Peter,  Marc K

Digitales Marketing für KMU

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.

> findR *

Digitales Marketing für KMU online kaufen

Die Publikation Digitales Marketing für KMU - Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren von , ist bei Beobachter-Edition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Affiliate-Marketing, André Niedermann, ARBEITSWELT, Branding, Business, Content Marketing, CRM, Digital Signage, Digitale Kampagnen, Digitale Werbung, Digitales Marketing, Digitales Marketing KMU, Digitales Marketingkonzept, Display Advertising, E-Commerce, Marc K. Peter, Marketing-Automation, Native Advertising, Online-Werbung, Onlinewerbung, Responsive-Marketing-Organisation, RMO, SEA Search Engine Advertising, SEO Search Engine Optimisation, Social Paid, Video-Marketing, Website- und Onsite-Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 63 EUR und in Österreich 63 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!