Digital Offroad von Bosch,  Ulf, Hentschel,  Stefan, Kramer,  Steffen

Digital Offroad

Erfolgsstrategien für die digitale Transformation

Die digitale Transformation ist weniger eine Frage der Technologie, sie ist eine Frage der Führung. Die Unternehmenskultur wird zu dem entscheidenden Wettbewerbsvorteil bei der Digitalisierung: Der Wandel gelingt nur, wenn alle Mitarbeiter vom Einkauf bis zum Vertrieb gemeinsam auf die digitale Expedition gehen.
Das neue Offroad-Konzept startet hierzu mit 12 Erfolgsstrategien durch: Mutige Thesen wie „Forget the valley“, „Gesunde Paranoia“, „Mach dich schmutzig“, „Need for speed“ und „Fehler sind famos“ bieten Inspiration für eine digitale Neuausrichtung von Unternehmen.
Die Offroad-Strategie ermöglicht eine erfolgreiche Transformation des Unternehmens über einen innovativen Change-Ansatz. Sie basiert auf dem Expertenwissen von Google- und PwC-Mitarbeitern. Die Autoren zeigen an konkreten Fallbeispielen, wie Sie die Zukunft Ihres Unternehmens (mit-)gestalten können. Let's go Offroad!

„Digital Offroad verändert Ihr Denken und Handeln. Der innovative Inhalt und der hohe Praxisbezug helfen Ihnen, die digitale Transformation umzusetzen – absolut lesenswert.“ Gisbert Rühl, CEO Klöckner & Co SE
„Die Autoren bieten mit diesem Buch einen klugen Ratgeber für Manager, die ihr Unternehmen für die digitale Reise rüsten wollen.“ Prof. Dr. Sabine Kuester, Lehrstuhl für Marketing & Innovation, Universität Mannheim
„Unternehmenskultur, Kundenorientierung und Flexibilität als Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation – Digital Offroad zeigt inspirierend, spannend und praxisnah, wie Unternehmen die Herausforderung der digitalen Transformation meistern können.“ Dr. Carsten Voigtländer, CEO der Vaillant Group

> findR *
Produktinformationen

Digital Offroad online kaufen

Die Publikation Digital Offroad - Erfolgsstrategien für die digitale Transformation von , , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: arbeiten, Big Data, Change, Change Management, digital, Digitalisierung, Disruption, Elon Musk, Entwicklung, Fuehrung, Führungskraft,, Industrie 4.0, Innovation, Innovativ, Komplexitaet, Kultur, Management, Methode, Mitarbeiter, Offroad, Offroad-Strategie, Organisation, Organisationsentwicklung, Prozess, Robotics, scott galloway, Silicon Germany, Steve Jobs, Strategie, the four, Transformation, Unternehmen, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmenskultur, Veraenderung, Verbesserung, Wandel, Zusammenarbeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 22.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!