fbpx
Dienerin der Angst von Eaglestone,  Eric

Dienerin der Angst

Dämonen-Thriller

Dieser alter Dachboden birgt Geheimnisse.
Neben dem Tisch war auf dem Boden irgendwas in den Staub geschrieben worden. Frank bückte sich, zeichnete mit dem Finger die Konturen nach und las ein einzelnes Wort: Agash. Was hat das zu bedeuten? Er wollte sich wieder dem Koffer zuwenden, als plötzlich ein greller Blitz durch den Raum schoss, begleitet von einem ohrenbetäubenden Knall und einer gleichzeitig auftretenden heißen Druckwelle, die ihn durch den Dachboden schleuderte.
Doch das sollte nur der harmlose Anfang einer okkulten Geschichte sein, die innerhalb kürzester Zeit viele in Angst und Schrecken versetzen würde. Agash ist nämlich eine Dämonin mit bösem Blick und bringt Krankheit und Tod. Sie ist die Personifikation des Verderbens.
Kann Liebe da stärker sein als Angst?

> findR *
Produktinformationen