Die Zukunft des Kundenservice ist grün! von Weidling,  Peter

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen.
Die Schlussfolgerung des Autors: Nur der grüne Kundenservice hat Zukunft.
Peter Weidling holt die Unternehmen bei ihrer doppelten Herausforderung ab. Er zeigt Lösungsansätze und Best Practices zum nachhaltigen Wirtschaften für Dienstleistungsunternehmen – zum Beispiel wie der Service weitergedacht und mit innovativen Ideen verbessert werden kann. Gleichzeitig macht er Vorschläge, wie sich mehr Umsatz generieren lässt, um damit Kosten für nachhaltiges Wirtschaften zu kompensieren.

> findR *
Produktinformationen

Die Zukunft des Kundenservice ist grün! online kaufen

Die Publikation Die Zukunft des Kundenservice ist grün! - So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit von ist bei Campus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agenda 2030, B2B, Deutscher Nachhaltigkeitskodex, Emissionshandel, Energiekrise, Erneuerbare Energie, EU-Richtlinien, Governance, Kundennutzen, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, Rohstoffpreise, Taxonomie, USP. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!