Die Zukunft der Werbeagenturen von Botzenhardt,  Florian, Pätzmann,  Jens Uwe

Die Zukunft der Werbeagenturen

Strategische Planung als Innovationsmotor

In deutschen und internationalen Werbeagenturen ist eine Diskussion entbrannt: Welchen Beitrag hat die vergleichsweise junge Disziplin Strategische Planung zur Wertschöpfung von Werbeagenturen bisher erbracht und welchen kann sie in der Zukunft erbringen? Die Autoren beginnen mit einer Standortbestimmung und fächern anschließend alle zukünftigen Ausprägungen der Disziplin Strategische Planung auf. Das I-Tüpfelchen ist die Frage nach dem Agenturmodell der Zukunft. Experten orakeln, dass Werbeagenturen in der jetzigen Form verschwinden werden. Das Buch geht dieser Frage auf den Grund und fragt die, die es wissen müssen: die Planer Deutschlands.

> findR *
Produktinformationen

Die Zukunft der Werbeagenturen online kaufen

Die Publikation Die Zukunft der Werbeagenturen - Strategische Planung als Innovationsmotor von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Full-Service-Agenturen, Integrierte Kommunikation, Markenführung, Media-Planung, Mediaplanung, Neuprodukteinführung, Real-Time-Marketing, Werbeagentur, Werbeplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!