Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen von Fließ,  Sabine

Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen

Effizienz in Dienstleistungsunternehmen

Sabine Fließ zeigt auf, dass sich insbesondere die Produktions- und Transaktionskosten als Steuerungsgröße von Kundenintegrationsprozessen eignen, und greift auf die Ursprünge der Transaktionskostentheorie und auf einen theoretischen Rahmen des Markthandelns zurück, um beide Kostenkategorien gegeneinander abzugrenzen.

> findR *
Produktinformationen

Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen online kaufen

Die Publikation Die Steuerung von Kundenintegrationsprozessen - Effizienz in Dienstleistungsunternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Dienstleistung, Dienstleistungserstellung, Dienstleistungsprozess, Dienstleistungsprozesse, Dienstleistungsunternehmen, Kosten, Kostentheorie, Kundenmitwirkung, neue betriebswirtschaftliche forschung, Produktion, Produktionskosten, Transaktionskosten, Transaktionskostentheorie, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!