Die Rolle von Banken im Electronic Business von Kiefer,  Tobias

Die Rolle von Banken im Electronic Business

Trustmediation als strategische Basis

Tobias Kiefer präsentiert in einem ganzheitlichen und innovativen Ansatz Business Cases und strategische Handlungsempfehlungen für Banken im E-Commerce vom generischen Ansatz bis hin zu konkreten Produktbündeln und Preismodellen.

> findR *
Produktinformationen

Die Rolle von Banken im Electronic Business online kaufen

Die Publikation Die Rolle von Banken im Electronic Business - Trustmediation als strategische Basis von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Bankstrategie, Digitale Signaturen, E-Commerce, E-Commerce-Strategien, Interaktives Marketing, Kernkompetenzen, Marketing, Mediation, Trustmediation, Vertrauen, Vertrauen und Sicherheit, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!