fbpx
Die Perlenprinzessin – Kannibalen von Lorentz,  Iny, Moll,  Anne

Die Perlenprinzessin – Kannibalen

Teil 2.

Segeln Sie mit Iny Lorentz in die Südsee

Fernab ihrer verfeindeten Familien soll für das junge Hamburger Ehepaar Ruht und Hinrich Mensing auf der Südseeinsel Hiva Oa ein neues Leben beginnen: Hinrich möchte dort den Stamm der Hanatea zum Christentum bekehren – Berichte über Kannibalismus hält er für übertrieben. Mit Ruths Hilfe gelingt es Hinrich tatsächlich mehr als einmal, die Hanatea zu beeindrucken. Bald ist er überzeugt, große Fortschritte als Missionar zu machen. Doch als ein feindlicher Stamm das Dorf überfällt, muss Hinrich erkennen, wie sehr er nicht nur das Wirken seiner Frau sondern vor allem die alten Götter der Hanatea unterschätzt hat.

> findR *
Produktinformationen