Die mediale Vermarktung des Sports von Hafkemeyer,  Lutz

Die mediale Vermarktung des Sports

Strategien und Institutionen

Lutz Hafkemeyer zeigt, dass die Veranstalter von Randsportarten beim Arrangement ihrer Wettbewerbe und bei der Suche nach einem geeigneten Fernsehsender umdenken müssen, und untersucht, wie Verträge zwischen Veranstalter und Fernsehsender gestaltet sein müssen, um für beide Kontraktparteien optimale Anreize zu liefern, in die Kreation eines medialen Unterhaltungsproduktes zu investieren.

> findR *
Produktinformationen

Die mediale Vermarktung des Sports online kaufen

Die Publikation Die mediale Vermarktung des Sports - Strategien und Institutionen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fernsehsender, Markt- und Unternehmensentwicklung, Public Relations, Randsportarten, Sportprodukt, Unterhaltungsprodukt, Vermarktungsformen, Vertragstheorie, Wettbewerbsstrategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!