fbpx
Die innere Wirklichkeit von Eisenmann,  Michael, Engelsing,  Jörg, Mikulcik,  Patrizia

Die innere Wirklichkeit

Eine Reise zur Seele

In den letzten Jahrzehnten entdecken immer mehr Menschen, dass die Heilung der Lebenssysteme auf dieser Erde beim Einzelnen beginnt. Folglich müssen wir uns der Erforschung der eigenen Persönlichkeit widmen und das Erfahrene auf dem eigenen Lebensweg umsetzen. Hier scheint die Tiefenpsychologie das momentan am besten geeignete Medium zu sein: Sie berücksichtigt die menschliche Sehnsucht nach Sinnfindung und stellt der spirituellen Suche einen konfessionenübergreifenden Raum zur Verfügung.

Dieses Buch – allgemeinverständlich aufgebaut – möchte Neugierde beim Leser wecken und zur Erforschung der eigenen Seele ermutigen. Insbesondere werden sich vielleicht Menschen angesprochen fühlen, die ihre Persönlichkeit in der äußeren Welt etabliert haben und nun eine Reise in eine neue – die innere – Welt wagen wollen, die sehr tief berühren kann.

> findR *
Produktinformationen