fbpx
Die grünäugige Viper von Frank,  Robert, McClellan,  Brian

Die grünäugige Viper

Geschichte aus dem Powder-Mage-Universum.

Die Baronin Petara ist eine feste Größe in der adronischen High Society und bekannt für ihre Künste als Verführerin und Intrigantin. Heute Abend ist das Ziel ihrer größten Intrige anwesend: Feldmarschall Tamas, Befehlshaber der adronischen Armee. Und Petara kann es kaum erwarten, dass diese Nacht voller tödlicher Geheimnisse voll in Fahrt kommt …

Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon!
Die Kurzgeschichte „Die grünäugige Viper“ nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.

> findR *
Produktinformationen