Die Generation Y und Integrated Reporting von Augustine,  Stefanie

Die Generation Y und Integrated Reporting

Konsumentenverantwortung durch Nachhaltigkeitsberichterstattung?

> findR *
Produktinformationen

Die Generation Y und Integrated Reporting online kaufen

Die Publikation Die Generation Y und Integrated Reporting - Konsumentenverantwortung durch Nachhaltigkeitsberichterstattung? von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Corporate Social Responsibility, CSR-Richtlinien-Umsetzungsgesetz, Generation Y, Generationenforschung, Informationsbedürfnisse, Integrated Reporting, Konsumentenverantwortung, Lebensstilforschung, nachhaltige Entwicklung, Nachhaltigkeitsberichterstattung, Repräsentative Bevölkerungsumfrage, sustainable development, Umweltkommunikation, Verantwortungsübernahme. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 34.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!